Standing up for your needs,

celebrating your own achievments,

and staying focused on your dreams.


Yoga Engel - Ätherische Öle

Seit Anbeginn der Zeit spielen Pflanzen nicht nur eine entscheidende Rolle im ökologischen Gleichgewicht, sondern sind auch eng mit dem körperlichen, emotionalen und geistigen Wohlbefinden der Menschen verbunden. Ätherische Öle Nachschlagewerk 6. Ausgabe

Ätherische Öle können die körperliche und geistige Gesundheit fördern


Sie besitzen wunderbare Aromen, um Gemütslagen auszugleichen, unangenehme Emotionen zu zerstreuen oder zuträgliche Atmosphären zu schaffen. Sie können uns dabei unterstützen unser Wohlbefinden und unsere Ausgeglichenheit zu fördern und das ganz unmittelbar.

Du nimmst einen Geruch wahr und schon bewirkt dieser etwas
Er löst etwas aus in dir. Weil der Geruchssinn als einziger unserer fünf Sinne direkt mit dem limbischen System, unserem emotionalen Kontrollzentrum im Gehirn, verbunden ist. So kannst du über das Einatmen ätherischer Öle Auswirkungen von Stress erleichtern. Jene, die sich schon lange mit der Natur verbunden fühlen und mit ihr zusammen arbeiten, bekommen von der Natur die Hilfestellung auch über die Nutzung ätherischer Öle, um ihr System auf natürliche Weise zu unterstützen, zu klären und zu stärken.

Meiner Erfahrung und Meinung nach bietet die Firma Young Living die höchste Qualität an ätherischen Ölen an, die derzeit verfügbar ist. Seit einigen Jahren wende ich diese auf verschiedenste Weise an und kann mit Sicherheit sagen, dass dies mein Leben extrem bereichert hat. Anfang 2018 bin ich dazu über gegangen ätherische Öle großteils auch in meinen Yogastunden einzusetzen. Einfach selbst das Erlebnis zu haben, wie sich welcher Duft auswirkt, was er mit mir macht, war für meine Teilnehmer und mich seither eine wundervolle Bereicherung unserer Yogapraxis.

Wenn du gerne mehr über ätherische Öle wissen willst - bitte wende dich gerne an mich.

Wenn du selbst dein Leben mit ätherischen Ölen bereichern willst, kannst du dich hier anmelden. Du kannst dich als Kunde anmelden oder als VertriebspartnerIn. Als VertriebspartnerIn hast du keine Verpflichtung die Öle zu verkaufen, erhältst aber von Anfang an einen Rabatt von 24 Prozent. Wenn du dich für eine monatliche Bestellung einschreiben willst (ALS), erhältst du zusätzlich Bonuspunkte, die du später wie bares Geld einlösen kannst. Bei Fragen rund um die Bestellung helfe ich oder das Kundenservice dir gerne weiter.

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen willst,
kannst du bei der Frage, wer dich auf Young Living aufmerksam gemacht hat, meine Mitgliedsnummer 14182818 angeben (sowohl als Sponsor als auch Enroller).

Viel Freude mit der neuen Dimension an Wohlbefinden in deinem Leben!

Daniela Cerny Yogaengel