Liebes Leben.

Ich bin bereit!


Also wie sieht es aus?

Wolltest du Yoga schon länger mal probieren aber kam nie die passende Gelegenheit?
Oder möchtest du auch einfach mal nur mitreden können?
Oder hast du das Gefühl, du könntest was für deine Entspannung und deinen Energiehaushalt brauchen?
Magst du Wehwehchen loswerden und auf sanfte Weise beweglicher und kräftiger werden?
Magst du gut auf dich aufpassen können?

Dann bist du hier richtig ... probiere es doch einfach mal aus

Yoga Engel - Offene Yoga-Stunden

Wer kann Yoga praktizieren?

Yoga kann in jedem Alter praktiziert werden, die Übungen werden einfach entsprechend den individuellen Bedürfnissen angepasst.  Die Praxis des Yoga ist ein stiller Weg, der von Innen heraus bereichert. Es ist ein Mittel, um sich friedvoll zu zentrieren und nicht eine Möglichkeit anderen gegenüber seine „Minderwertigkeit“ oder „Überlegenheit“ zu demonstrieren. Jeder übt auf seine Art und in seinem Tempo. Bereits ein Zentimeter in der Stellung bringt schon die Wirkung.

Quereinsteigen ist in allen offenen Stunden jederzeit möglich, auch ohne Vorkenntnisse. In den Ferien ist manchmal Kurspause, dann am besten nachfragen, ob es stattfindet +43 (676) 613 43 55, gerne auch per Textnachricht.

Wer immer macht, was er schon kann, bleibt immer der, der er schon war ;-)

Gib dir einen Ruck und komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus.
Es ist Zeit etwas Neues auszuprobieren, warum nicht Yoga?

Kurse für Geübte und Quereinsteiger

ZEIT:   jeden Mittwoch 18:00 – 19:30
ORT:   Pfarre Leopoldau   ( 21., Leopoldauer Platz 12 )
(mittlerer Eingang, links durch die Glastür, Stiegen hinauf, 1. Möglichkeit rechts, im 2. Raum)

Bitte bequeme Kleidung anziehen und zwei Stunden vorher nur mehr etwas Leichtes essen. Ausrüstung vorhanden - keine Vorkenntnisse nötig. Quereinsteigen jederzeit möglich. In den Ferien ist oft Kurspause, dann bitte nachfragen ob es stattfindet +43 (676) 613 43 55.

Kurse für Beginner und Geübte

ZEIT:   jeden Freitag 09:30 – 11:00
ORT:
   Pfarre St. Markus   ( 21., Marco-Polo-Platz 8, Stg. 15 )
(Pfarrsaal im Keller, nach dem Treppenabgang gleich rechts, falls Haustüre verschlossen, bitte anrufen)

Bitte bequeme Kleidung anziehen und zwei Stunden vorher nur mehr etwas Leichtes essen. Ausrüstung bitte mitbringen, kann aber auch ausgeborgt werden (bitte um Anruf/SMS vorweg: +43 (676) 613 43 55) - keine Vorkenntnisse nötig.

Deine Investition für mehr Wohlbefinden:

Einzeleinheit: 14 Euro

10er Block: 125 Euro (3 Monate gültig)

Probestunde: 10 Euro

Eine weitere Möglichkeit mich persönlich kennenzulernen gibt es im

Club Danube Süßenbrunn

jeden Mittwoch

09:30 bis 10:30 Hatha Yoga
10:30 bis 11:30 Yin Yoga

Daniela Cerny Yogaengel