Better an oops

than a what if.


Yoga Engel - Artikel

Artikel rund um Yoga - Read All About It

Mich mit Worten auszudrücken, ist Teil meines Berufs. Der Vorteil allerdings von geschriebenem Wort im Vergleich zum gesprochenen ist, dass man es immer wieder lesen kann und sich vielleicht immer wieder neu davon inspirieren lassen kann. So ist es mein Anliegen, das was mir am Herzen liegt auch zu beschreiben. Einen Ausdruck dafür zu finden. Das was ich auf dem Herzen habe, muss heraus und darum schreibe ich. Vielleicht gehst du damit in Resonanz. Vielleicht öffnet sich dadurch was in dir. Möglicherweise kann ich dadurch die Inspiration, die mir zuteil wurde, mit anderen teilen.

Glaubt den Schriften nicht,
glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht.
Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und
als euch selbst zum Wohle dienend anerkannt habt.
Siddharta Gautama

Magazin Cover

Beautiful Life 2016/14

In diesem Artikel erhältst du neue Perspektiven und Hilfe zum Umgang mit Trennungen und Neuanfängen. Was hilft mir auch in schwierigeren Zeiten nicht den Mut zu verlieren? Wie kann ich Trauer und Schmerz verarbeiten und verstehen?

Magazin Cover

Beautiful Life 2015/13

In diesem Artikel geht es ums Verzeihen. Darum, die Kraft zu finden zurück zu kommen in das Gefühl der Einheit und Verbundenheit auch mit jenen, die uns augenscheinlich nichts Gutes wollen.

Magazin Cover

Beautiful Life 2014/12

Hier geht es darum, warum es Sinn macht, sich die Welt in den schönsten Farben auszumalen, da dies zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden beiträgt.

Magazin Cover

Beautiful Life 2013/11

Wie kann man Yoga auf den Punkt bringen? Was ist damit gemeint? Dieser Artikel gibt Antworten und fasst den Segen und Nutzen der Yogapraxis und eines yogischen Lebens zusammen.

Daniela Cerny Yogaengel