Lies aus der Gegenwart

das Sein ab, zu dem du wirst.

Gib ihm Ausdruck.


Antoine de Saint-Exupéry

Daniela Cerny

Yogalehrerin ∙ Trainerin ∙ Autorin

+43 (676) 613 43 55

Yoga Engel - Kontakt

Lässt auch du dich beflügeln?

Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Besuche einen meiner bereits bestehenden Yogakurse.

In der Pfarre Leopoldau jeden Mittwoch. In der Pfarre St. Markus jeden Freitag. Details dazu findest du hier.

 
Buche mich als Trainerin für Gruppen, Einzeltrainings oder Seminare. Dazu komme ich in deinen Veranstaltungsraum in dein Unternehmen, dein Hotel oder auch zu dir nach Hause.

Willst du einen Eindruck erhalten, wie Yoga wirkt? Buche eine kostenlose Schnupperstunde für deine Gruppe bei dir vor Ort oder lese hier einige Feedbacks meiner KundInnen.

Rufe mich einfach an, dann können wir in Ruhe besprechen, ob und wie es für dich am besten passt.

Yoga in der Pfarre Leopoldau

Route berechnen

Yoga in der Pfarre St. Markus

Route berechnen

Daniela Cerny Yogaengel