Stepping into being

is coming home to yourself.


AA Gabriel

Daniela Cerny

Yogalehrerin ∙ Trainerin ∙ Autorin

+43 (676) 613 43 55

Yoga Engel - Kontakt

Lässt auch du dich beflügeln?

Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Besuche einen meiner bereits bestehenden Yogakurse.

In der Pfarre Leopoldau jeden Mittwoch und jeden Freitag. Andere Möglichkeiten mich persönlich zu treffen gibt es bei meinen Kursen bei John Harris Fitness. Details dazu findest du hier.

 
Buche mich als Trainerin für Gruppen, Einzeltrainings oder Seminare. Dazu komme ich in deinen Veranstaltungsraum in dein Unternehmen, dein Hotel oder auch zu dir nach Hause.

Willst du einen Eindruck erhalten, wie Yoga wirkt? Buche eine Schnupperstunde für deine Gruppe bei dir vor Ort oder lese hier einige Feedbacks meiner KundInnen.

Rufe mich einfach an, dann können wir in Ruhe besprechen, ob und wie es für dich am besten passt.

 

Nutze die Online Yogakurse. Details findest du hier am Stundenplan! Es ist eine schöne Möglichkeit die Kraft des Yoga bis nach Hause zu bringen!

 

Lies meine gesammelten Inspirationen im Bereich News. Finde meine Inspirationen auf Facebook oder nutze meine neu erstellte Mitgliederplattform für tiefergehende Inspiration und Wegbegleitung. Ein Intro dazu findest du hier.

 

Schön, dass wir verbunden sind.

Danke. Danke. Danke. 

 

Hier findest du die Hinweise zur Datenschutzerklärung.

Yoga in der Pfarre Leopoldau

Route berechnen

Daniela Cerny Yogaengel